Des san mia...
Oliver Scholtyssek
Gesang, Percussion
Einziger Nichtbayer - versucht aber trotzdem, bairisch zu singen! Egal! Wird bei schwierigem Ausdruckstanz gerne mal bewusstlos.
Manuela Dunka
Gesang, Percussion
Entdeckerin und Restauratorin von alten bairischen Volksweisen, die teilweise nie geschrieben worden sind. Lernt gerade Schuhplatt'ln im Dirndl.
Bernhard Pehl - Soimbeidl
Der original Schanzer ist der Philosoph der Band. Keiner versteht es so gut wie er, hanebüchenen Unsinn als angeblich fundiertes, historisch belegtes Fachwissen zu verkaufen.
Kirstin Weigl
Percussion, Gesang
Gesundheitsexpertin der Gruppe! Würde für ein bewusstloses Bandmitglied schon einmal den Rettungsdienst rufen.
Gerti Sendtner
Klarinette, Gesang
Ähnlich wie Manuela erfindet Gerti die Volksmusik neu und macht deutlich, wie kreuzdamisch so manche bairischen Originaltexte sind
Sandra-Isabel Knobloch Percussion, Gesang
Studierte Schlagwerkerin mit dem Hang zu unkontrollierten Freudenausbrüchen - wenn der Rest der Truppe endlich mal den Takt halten kann.
Thomas Sendtner
Tuba, Gesang
Ein sehr großer Mensch. Wenn man alle anderen Bandmitglieder zusammenschrauben würde, ergäbe dies einen Thomas Sendtner. Kann die Tuba einhändig spielen - muss er aber nicht.
Thomas Schösser 
Trompete, Getränke
Jazz ist sein Leben - und das Leben ist nicht immer einfach!
Nebenbei verkauft er auch noch die eine oder andere Versicherung: Fast
jeder in der Gruppe ist mindestens einmal gegen Wüstensturm und
Schiffsuntergänge geschützt.
Cornelius Menig
Posaune, Gesang
Überzeugter Keinbartträger und Sänger der bairischen Nationalhymne. Extrem-Ausprobierer von Liedern, die man eigentlich auf verzerrten E- Gitarren spielt.